Gesund arbeiten! Zuhause. Im Büro. Überall.

Einen Arbeitsplatz ergonomisch und damit gesund einzurichten, muss einfach sein, oder? Dieser Meinung sind wir auch. Deshalb haben wir uns das Thema zur Aufgabe gemacht. Immer wieder stellen wir uns die folgenden Fragen:

  •  Ergonomische Produkte für entspanntes Arbeiten
  •  Veel producten uit voorraad leverbaar en razendsnel geleverd
  •  Großer Vorrat an ergonomischen Arbeitsmitteln rasend schnell geliefert
  •  Gratis Versand, und auch Retouren sind kostenlos
  •  90 Tage Rückgaberecht
  •  Viele Zahlungsmethoden, einschließlich der Option, nachträglich zu bezahlen
  •  Bestellung auf Rechnung für Geschäftskunden
  •  Mindestens zwei Jahre Garantie, auch für Geschäftskunden
  •  Kontakt per e-Mail oder Social Media
  •  Direkt persönliche Beratung – je nach Wunsch persönlich per Chat oder telefonisch
  •  Immer derselbe Ansprechpartner, der Sie und Ihre individuellen Wünsche bereits kennt
  •  Versprochen ist versprochen. Und was, sollten wir doch einmal einem Versprechen nicht nachkommen können? Dann dürfen Sie mehr erwarten, als eine einfache Entschuldigung
  •  Privatkunde? Geschäftskunde? Nein, schlichtweg ‘unsere Kunden’. Bei uns erhält jeder denselben umfangreichen Service und die gleichen kundenfreundlichen Bedingungen
  •  Im Garantiefall holen wir ergonomische Arbeitsmittel auf unsere Kosten zu uns zurück. Ein Defekt im Rahmen der Garantie ist unser Problem, nicht Ihres
  •  Den Kaufpreis für ordnungsgemäß an uns zurückgesandte Ware erstatten wir innerhalb von 24 Stunden
  •  Kunden – und zwar echte Kunden – benoten uns auf Trusted Shops überdurchschnittlich gut
  •  Bei Fragen erhalten Sie in den meisten Fällen am selben Tag eine Antwort. Spätestens nach 24 Stunden. (Natürlich fällt die Antwort ausführlicher aus als eine Lesebestätigung der E-Mail...)

Lesen Sie auch, was andere Kunden auf Trusted Shops über uns schreiben.

Das Team

Normalerweise sprechen wir lieber über ergonomische Arbeitsmittel und Büromöbel als über uns selbst. Aber hier machen wir eine Ausnahme. Auf den Fotos sehen Sie Mark, Tim, Jesse, Petra und unseren tollen Praktikanten Rens. (Dimitri fehlt noch.) Das sind die Köpfe hinter Ergojoy. Tag für Tag arbeiten wir daran, Ihnen noch bessere Lösungen für Ergonomie am Arbeitsplatz anbieten zu können.

Petra ist für die Buchhaltung zuständig. Mark ist ein Produktspezialist wie er im Buche steht. Jesse weiß fast immer alles ein bisschen besser. Tim spricht wie ein Wasserfall. So stellt er sicher, dass Sie die beste Beratung bekommen. Dimitri sorgt dafür, dass bestellte Ware absolut ordentlich verpackt wird. Und Xaverio schnuppert in jeden Prozess hinein, um so viel wie möglich zu lernen. Wir freuen uns darauf, auch Sie bald bedienen zu dürfen. Damit Sie angenehmere und gesündere Stunden an Ihrem Arbeitsplatz verbringen.

Das Team von Ergojoy
Unser Ziel: Ein gesunder Arbeitsplatz für alle!
- Und wir machen Ergonomie persönlich, umsetzbar und bezahlbar. -

Effektive ergonomische Produkte für Ihren Arbeitsplatz

Die sind Ihnen bei uns sicher. Wir sprechen oder schreiben über ergonomische Arbeitsmittel und Büromöbel. Und wir leben Ergonomie am Arbeitsplatz förmlich. Dabei beobachten und überprüfen wir unser Produktsortiment fortwährend ganz genau. Was nicht funktioniert, verkaufen wir nicht. Ergonomische Produkte, die sich sehr wohl bewährt haben – tja, was denken Sie? Tausende Produktbewertungen von Kunden vor Ihnen vermitteln Ihnen einen guten Eindruck davon.

Produkte für Ihren Arbeitsplatz!

Gratis hilfreiche Infos und Tipps für Ihren Arbeitsplatz

Wir stellen viele Informationen über die ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Diese können Sie jederzeit zurate ziehen. Zum Beispiel finden Sie hier Antworten auf Fragen wie: „Was ist die optimale Arbeitsplatzeinstellung?“, „Wie kann ich Schmerzen im Handgelenk lindern?“ oder „Wie schöpfe ich das Potential meiner Tastatur voll aus?“

Tipps und Infos über die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung

Arbeitsplatzanalysen und Kabelmanagement

Neben ergonomischen Arbeitsmitteln und Büromöbeln bieten wir verschiedene Dienstleistungen an. Sie sind das Ergebnis von Gesprächen, die wir im Laufe der Jahre mit Kunden geführt haben. Dazu zählt beispielsweise das Angebot von Quick-Scan-Analysen von Arbeitsplätzen. Mit genauso viel Leidenschaft arbeiten wir an größeren Projekten. Dazu gehören Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Einrichtung neuer oder bestehender Büroräume.

Arbeitsplatzanalysen und Kabelmanagement

Persönlicher Kontakt, dafür stehen wir!

Ein direkter Draht zum selben Ansprechpartner, kurze Kommunikationswege, Hintergrundinfos nur ein einziges Mal geben zu brauchen, bei Bedarf sofort Unterstützung und wenn irgend möglich ein Gesicht zum Namen haben. Dies alles unseren Kunden zu bieten, macht unsere DNA aus. Die erwähnten Gesichter sehen Sie auf dieser Seite. Sie sind für Sie da, wenn alles wie am Schnürchen läuft. Genauso aber auch und vor allem, falls es doch ein Problem gibt. Diese Einstellung hat uns schon viele schöne Bewertungen von tollen Kunden beschert. Wenn Sie mögen, werfen Sie doch auf der Trusted Shops Seite einen Blick darauf.