Ein Produkt muss so solide sein, dass man sich blind drauf verlassen kann. Solche Statements sind in vielen Webshops zu lesen. Manchmal fragt man sich aber, wie viel tatsächlich dahintersteckt. Wenn die Aussagen beispielsweise das Gefühl vermitteln, sie stünden dort nur als eine Art Pflichtangabe. Wir haben ausführliche Gespräche mit Kunden über ihre Erwartungen geführt. Und uns gründlich mit ihren Wünschen auseinandergesetzt. Das Ergebnis sind Garantiebedingungen, die einen echten Mehrwert liefern:
- Immer mindestens 2 Jahre Garantie. Auch wenn der Hersteller nur 12 Monate gewährt
- Defekte Produkte müssen kostenlos an uns zurückgeschickt werden können. Wenn ein Produkt während der Garantiezeit kaputtgeht, ist das unser Problem. Nicht das unserer Kunden
- Reklamationen müssen schnell abgewickelt werden. Damit der Kunde nur so kurz wie eben nötig auf das Produkt zu verzichten braucht
- Gute und deutliche Kommunikation, damit der Kunde weiß, woran er ist
Mit letztgenanntem machen wir auf dieser Seite den Anfang. Nämlich indem wir Ihnen erklären, was unserer Garantie-Retourenservice beinhaltet.